Augenoptiker-Meister (m/w)

Feinmechanik

Bad Kreuznach

Wallenrodstraße 3

apollo.de

Augenoptiker-Meister (m/w) Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG Bad Kreuznach Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben; ein umfassendes Schulungsangebot über unseren Online-Campus.

Mit Hauptsitz In Schwabach Hat über 800 Filialen In Deutschland Das Unternehmen Gehört Zu Einem Der Größten Optikkonzerne Der Welt Der Grandvision-gruppe Grandvision Ist In über 40 Ländern Weltweit Vertreten Und Befindet Sich Konti­nuierlich Auf Expansionskurs Qualifizierte Mitarbeiter Gewähr­leisten Ein Höchstmaß An Qualität Und Service - Die Grundlage Für Langfristige Zufriedenheit Unserer Kunden Und Damit Für Unser Weiteres Wachstum Und Expandiert Weiter Für Unsere Filiale In Bad Kreuznach Suchen Wir: Augen­optiker­meister (m/w) In Voll- Und Teilzeit Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Augenoptiker Und Fortbildung Zum Augenoptikermeister Stärken In Der Bedarfsgerechten Kunden­beratung Eigeninitiative Und Engagement Offene Kommunikative Persönlichkeit Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Wir Bieten: Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Umfassendes Schulungsangebot über Unseren Online-campus Sehr Gute Aufstiegs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Intensive Hochwertige Einarbeitung Sehr Gute Fixe Vergütung Und Leistungsbezogene Prämien Sind Sie Interessiert Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts-vorstellung Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Dem Stichwort "stellenanzeigende" Augenoptikermeister Augenoptikermeisterin Meister Meisterin Augenoptiker Augenoptikerin Augenoptik Verkaufsberater Verkaufsberaterin Berater Beraterin Verkauf Sales Einzelhandel Kauffrau Kaufmann Kaufleute Augenoptiker-Meister (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Umfassendes Schulungsangebot über Unseren Online-Campus Bad Kreuznach

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach / Metropolregion Nür)

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung Österreich
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach / Metropolregion Nür)

Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Referent Marketing / Vertrieb (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   MKG Maschinen- und Kranbau GmbH (Garrel)

Field Service Engineer (w/m/d)
   Kinoton GmbH (Altstadt-Lehel)